![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Das
Leichtkraftrad wurde dann zerlegt und generalüberholt, wie z.B.:
Motor abdichten, Kettensatz ersetzen, neue Reifen usw.. Nachden ich im
Frühjahr das Versicherungskennzeichen erstanden hatte, standen uns Wege
und Tore offen und so mancher Schleichweg wurde erkundet.
So ging der Sommer
vorüber und es wurde kälter. Inzwischen war es September, die Honda stand in der Garage und wartete auf besseres Wetter.
Eines Vormittags, ich hatte einen Tag frei, überlegte ich mir, ich könnte doch einen Motorradführerschein machen - ich war inzwischen auf den Geschmack gekommen -, also suchte ich ein Passfoto heraus, fuhr zum Augenoptiker für den Sehtest und zur Zulassungsstelle für die Führerscheinbeantragung Klasse A (1 nach alter Klasse). Gleich darauf natürlich auch zur Anmeldung in die Fahrschule. Nach einigem Pauken für die Prüfung hatte ich dann Ende Oktober meinen Motorradführerschein. Zu meinen vorherigen Motorrädern geht es hier.
![]() |
![]() |
Leistung | : | 138 KW |
Drehmoment | : | 113 Nm |
Erstzulassung | : | 26.05.2008 |
Hubraum | : | 998 ccm |
Zylinderanzahl | : | 4 |
Vmax | : | 298 Km/h |