Much 1998


Das erste Treffen mit Alpinisten.

Das erste Treffen an dem Ich teilgenommen habe, fand in Much im "Bergischen Land" statt.

Much hat eine rund 1000 Jährige Geschichte und ist mit seinen jahrhundertealten Fachwerkhäusern in die reizvolle Landschaft des "Bergischen Landes" eingebettet.

Die Ausfahrt am Samstag war in vier Etappen Untergliedert.

Die erste Etappe endete in der Holstein's Mühle mit einem Aperitif.

Die zweite Etappe führte dann über Serpentinenreiche Strecken, Einsame Strassen und Landschaften. Ein Zwischenstopp wurde in der frühmittelalterlichen Höhenburg Schloss Homburg gemacht.

Weiter ging es dann zum "Landhaus Fuchs" zur Mittagspause.

Am Ziel der Dritten Etappe konnten wir unsere Sportlichen Fähigkeiten beim Indoor Karting unter Beweis stellen.

Die vierte Etappe führte uns zurück nach Much zum Aktivhotel Kranichenhöhe.

Man achte auf die Lackierarbeiten. Sagenhaft!

Karl und seine A 110, da gibt es immer etwas zum Schrauben! Dafür mussten sogar schon Urlaube und Wohnungsrenovierungen verschoben werden.

Michaels Gordini, über 30 Jahre alt.

Christian aus Mannheim mit seiner A 310.

mmmhhh... Poliert, Gestreichelt und immer etwas zu tun.