Berlin tut gut...2001


Wirklich ?

Alpine- Treffen in Berlin.
Diesmal hatte Manfred Jüstel aus Berlin zum Treffen eingeladen...

Das diesjährige Alpine- Treffen viel ein wenig aus der Rolle, statt einer Ausfahrt am Samstag mit unseren Alpine war es eine Art von Parkplatztreffen um die Fahrzeuge zu Präsentieren und Fachgespräche (bei 31°Celsius im Schatten) zu führen.

Autohaus Fennpfuhl Autohaus Fennpfuhl

Es waren Schon Interessante Alpine dabei, und viele Bekannte aus vorherigen Treffen.

Um nicht den ganzen Tag auf dem Parkplatz zu sein, wurde gegen Mittag eine Stadtrundfahrt mit einem Reisebus unternommen (wie sich herausstellte mit defekter Klimaanlage...).

Reichstag

Die Tour führte uns durch die mehr oder minder Schönen Strassen von Berlin. Gebaut wurde schon sehr viel, aber es wird wohl nie fertig!

Abgeordnetenhaus

Da möchte Ich nicht Fensterputzer sein!

Der Ausklang des Alpine- Treffens am Sonntag
mit einem Frühstück und anschliessendem Konvoi durch Berlin mit Kurs auf das Brandenburger Tor, Siegessäule, Berliner Ring.

Strasse des 17. Juni

Strasse des 17. Juni

Leider nur 37 Fahrzeuge, ab 50 hätte es eine Polizeieskorte gegeben.

Tschüss Berlin.

Wieder daheim

Mein Schatz ist zu Hause!