Lahntal-Tour 2012


Treffpunkt für unser Alpine Treffen war Weilburg an der Lahn. Weilburg, eine sehenswerte Stadt mit Geschichte.



Freitagnachmittag, Auftakt war ein Spaziergang zum Weilburger Schloss wo uns bei einer Führung das Schloss und die Orangerie gezeigt wurde, anschließend hatten wir noch einen Termin am Marktplatz um die Altstadt und die Tunnel bei einer Führung kennen zu lernen.



Samstagmorgen Start unserer Touristischen Ausfahrt.

Das erste Etappenziel war die Terrakotta-armee in Weilburg.

Abschließend fuhren wir durch das schöne Lahntal

In Limburg besichtigten wir noch die Altstadt, bis es dann zurück nach Weilburg zum Hotel ging.

Zum Abendessen gab es noch eine Überaschung,
die uns die Zeit zwischen den Gängen verkürzte: "Lecker Lachen"



Sonntagvormittag, nach den "Benzingesprächen" ging es Heim.