Bad Marienberg 2015


Treffpunkt für das Alpine Treffen war das Wildparkhotel in Bad Marienberg im Westerwald.

Von dort Startete unsere Rundfahrt durch den Westerwald.

Ankunft auf dem Hotelparkplatz, am Nachmittag fuhren wir dann zur Hachenburger Brauerei um diese zu besichtigen.

Samstag Morgen, Start der Ausfahrt nach Bendorf- Sayn.

Schmetterlingsgarten in Sayn.

auch Kröten und Frösche gibt es dort.

Schloss Sayn.

Auf nach Norken zu Oldtimer und Youngtimerbesichtigung.

Zu jedem Fahrzeug gab es eine Geschichte.

Alle LKW seit Firmengründung, erhalten und Restauriert oder Wiederbeschafft und Restauriert.

Truckrennen wurden auch mal gefahren..

Hier noch eine Garage, diesmal für PKW.

Jaguar E- Type und Mercedes SLR.

BMW 502 und Mercedes 300.

Ferrari 512TR und Porsche 911.

Was für ein toller Tag, nun noch zurück zum Hotelparkplatz. Das Abendessen gab es im 360° Drehrestaurant im Wildparkhotel.